Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 22.10.2017, 16:30 Uhr

Wann habt ihr euren Ersten FA Termin?

Huhu,
Wann habt ihr euren 1. FA Termin? Wie weit seid ihr dann?
Wann ist euer voraussichtlicher ET?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wann habt ihr euren Ersten FA Termin?

Antwort von Rackel18051992 am 22.10.2017, 19:11 Uhr

Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen. Morgen früh rufe ich beim FA und mache einen Termin aus. Ich gehe mal davon aus, dass ich in ca. 2 bis 3 Wochen einen Termin bekommen werde. War bei meiner letzten Schwangerschaft auch so. Und selbst da, sah man nur die Fruchtblase mit Dottersack und keinen Embryo. Also lieber etwas später hin, bevor man sich wieder verrückt macht.

Bei einer Zykluslänge von 32 Tagen liegt mein ET rechnerisch beim 01.07.18. Der Geburtstag meiner Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren Ersten FA Termin?

Antwort von Tambelia, 5. SSW am 22.10.2017, 20:18 Uhr

Hallo, sollte ich bei meinem fa bleiben habe ich erst 23.11 sooo spät da wär ich schon Ende 8 Woche.
Et ist 1.7
Ich freu mich sehr auf mein zweites Baby aber es schwingt natürlich auch immer etwas Angst mit die ersten 12 Wochen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren Ersten FA Termin?

Antwort von LaMadeira, 4. SSW am 22.10.2017, 20:23 Uhr

ET am 02.07.
US erst Mitte November, ich finde vor der 7./8. Woche ist es blöd wenn man dann zB noch keinen Herzschlag sieht und dann hat man Angst das was nich in Ordnung sei und es ist unnötiger Stress. Lieber erst dann, wenn man auch wirklich schon gut was sehen sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren Ersten FA Termin?

Antwort von Picwoman am 22.10.2017, 21:03 Uhr

Ich werde morgen früh anrufen und hoffe das ich schnellstens einen Termin bekomme. Hatte gestern eine Blasenentzündung und hab Antibiotika genommen. Heute hab ich es weggelassen, nachdem ich positiv getestet habe. Wills aber abklären lassen. Und für die eigentliche SS-Feststellung will ich nicht vor der 8. Woche gehen. Hatte ich bei meinem Sohn auch so gemacht und war glücklich, dass man da dann doch schon ein bisschen was sehen konnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren Ersten FA Termin?

Antwort von LaMadeira, 4. SSW am 22.10.2017, 21:09 Uhr

Ich war und gehe auch dieses Mal nicht vor der 8.
Wenn Du es wegen der Entzündung abklären willst, dann mach das doch und dafür wird ja kein US benötigt.
Eher nur Urinprobe und wahrscheinlich verschreibt man Dir dann ein SS-verträgliches Antibiotika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren Ersten FA Termin?

Antwort von LaMadeira am 22.10.2017, 21:10 Uhr

Sorry für die doppelte Antwort. Hatte nen Beitrag verwechselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin / Toxoplasmose

ch habe meinem Mutterpass Am US konnte man nur ein blase und ein würmchen sehen noch kein Herzschlag Aber es wäre zu früh meinte der Fa ich bin heute 5+6 d.h mein ET hat sich auf den 1.07 verlegt Nächster Termin in genau 2 Wochen ich kanns jetzt schon nicht abwarten ...

von Maribaer, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Oh Mann ... erst am 14.11 FA Termin

hab gerade beim FA angerufen. Die haben jetzt erst mal Urlaub und ich habe einen Termin für den 14.11 bekommen ... da bin ich dann schon 8 SSW. Ich weiß nicht wie ich es schaffe sooo lange zu warten. Das sind noch 3 Wochen!!! Zähle ja jetzt schon die Tage bis ...

von Lasana, 5. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin am 12.11

Habe jetzt endlich jemanden erreicht. Ich wollte eigendlich bis Ende November warten aber die Sprechstundenhilfe meinte das wäre zu spät. Ihr wäre lieber wenn man das vorher schon Kontrolliert, OH ich freue mich ja so. Wollte ich nur mal los ...

von PurzelMama, 5. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.