Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 13.07.2018, 11:07 Uhr

Verzweifelt...

Hallo ihr lieben!

Es ist ein echt blödes Thema aber ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann...und ich weiss gerade nicht was ich tun soll.

Wenn einer von euch noch ab und an in unsere Gruppe schaut dann hat er bestimmt neulich meinen Beitrag da gelesen. Wenn nicht, dan schaut mal rein!

Ich weiss nicht wie ich mit folgender Situation umgehen soll.
Mein Schatz ist gestern früher als ich ins Bett gegangen. Ich hab heute morgen aus Zufall rausgefunden das er sich da gestern allein im Bett vergnügt hat, was ja net schlimm ist.
Aber ich habe dann rausgefunden das er gestern Nacht für so eine Real Life webcam scheisse fast 25 Euro bezahlt hat (hab in seine Mails geschaut...davon kann man jetzt halten was man will...). Ok...ist ja vielleicht auch noch nicht das schlimmste...aber als ich ihn drauf ansprach log er mich an und sagte das stimmte nicht. Ich hab ja die Mail gesehen. Er ist gerade auf arbeit und hat jetzt sein Passwort geändert für die Mails...

Ganz klasse so ein paar Tage vor der Geburt...Vertrauen braucht man da ja nicht...

Aber der Mr. meckert wenn die Wickeltasche die ich möchte und sonst 70€ kostet....bei 40€ immer noch zu teuer ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.