Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara_ am 06.06.2019, 10:24 Uhr

U6

Hallo,

Kindklein hatte am Montag seine U6, durch Praxisurlaub und unseren Urlaub war das der einzige Termin vor dem Geburtstag, also relativ zeitig.

Er ist ganz normal entwickelt und wiegt 9940 Gramm mit 79 cm. Kopfumfang ist 46 cm. Also eher leicht und groß laut U-Heft- Die Impfung gibt es später, wenn er gesund ist.

Wann seid ihr denn bei der U6 mit den Kindern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U6 - Clara_ 06.06.19, 10:24
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.