Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 10.10.2019, 23:50 Uhr

Trink- und Auslaufproblem

Hallo!

Mein kleiner trinkt vor dem zu Bett gehen noch immer Milch. Meist sind es 300 ml. Manchmal, so wie heute, schläft er aber sogar erst ein wenn er nochmal Wasser hinterher trinken konnte (heute insgesamt 340ml Flüssigkeit).

WENN er nachts aufwacht wird er gewechselt und bekommt dann nochmal was zu trinken, morgens ist dann alles trocken.

WENN er aber durchschläft, so wie letzten paar Nächte (11 bis 12 Stunden) ist er morgens vollkommen nass.

Mein Partner und ich haben diskutiert.

Soll man ihm das Trinken vorm schlafen abgewöhnen/ angewöhnen weniger zu trinken? Aber wenn er es dich einfach braucht...auch von der Menge her?

Ist es nur weil er die Flasche als Beruhigungsquelle sieht? Wenn ja was gibt's für Alternativen? Schneller hat er z.B. nach nur genommen. Er lullert immer nach dem Trinken an seinem Schmusetier.

Soll man ihn einfach jede Nacht zum wickeln wecken?

Ich weiss irgendwie nicht ganz wie ich vorgehen soll.

Wie ist das bei euch so mit dem Trinken Abends ? Habt ihr auch Probleme mit Auslaufen der Windel...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.