Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara_ am 28.04.2019, 23:25 Uhr

Tagschlaf

Hallo,

nach ein paar Urlaubstagen bin ich reif für Urlaub und habe mal ne Frage. Wann und wie viel schlafen eure am Tag und in der Nacht?

Mein Kleiner (7.7.) wird zuverlässig gegen 9:00 oder 9:30 unerträglich und muss schlafen. Manchmal sind wir unterwegs und es wird 10:00, das versuche ich zu vermeiden. Im Schnitt schläft er da 1,5h.
Danach spielt er bis 13:30 oder 14:00 und schläft so eine Stunde. Er könnte sicher auch bis 15:00 wach sein, kommt dann aber vor 21:00 nicht zur Ruhe. Das bedeutet für mich, dass ich gar keinen Abend habe.

Früh ist er der frühe Vogel, ab um 6 kräht und springt er durch die Gegend. Wir hatten jetzt im 2Wochen-Urlaub mal bissl gespielt mit lange auflassen (21:00 - 22:00 Schlafenszeit) und übliche Bettzeiten (20:00 - 20:30 Schlafenszeit). Das Ergebnis war immer der frühe Vogel, der dann teilweise unausgeschlafen war.

Er schläft nicht gut in der Nacht, trinkt viel und gern und manchmal auch nur kurz nuckeln. Das schlaucht ungemein. Wenn ich den Vormittagsschlaf ganz weglasse, ist er ein heulendes Elend. Habt ihr Ideen?

Danke Clara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.