Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elale  am 14.04.2019, 14:40 Uhr

Spaziergang wird zum Horror Trip

Unser Sohn will im Moment nicht im kinderwagen fahren. Wir haben ihn zum Sportbuggy umgebaut, als er frei sitzen konnte. Zuerst war auch alles toll, aber je mobiler er wird desto mehr hasst er es im kiwa angeschnallt zu sitzen. Ich muss ihn dann raus nehmen und auf dem Arm tragen (seine Trage will er immer nur für kurze Zeit), und das mach Mal bei 10 kg,am besten wenn man dann noch gute 30min nach Hause zu laufen hat. Ich bin am verzweifeln, mag schon gar nicht mehr mit ihm spazieren gehen. Auch mit Spielzeug ist er nur am brüllen, Fahrtrichtung haben wir auch schon geändert, aber die Situation bleibt die gleiche... Einkaufswagen fahren dagegen findet er viel besser...ich weiß nicht mehr,was ich machen soll. Noch vor wenigen Wochen sind wir jeden Tag morgens spazieren gegangen,ich konnte was einkaufen und er hat eine Runde geschlafen.daran ist um Moment leider überhaupt nicht mehr zu denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.