Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara_ am 12.08.2019, 21:02 Uhr

Sachen runterziehen und einen neuen Krach gefunden

Hallo,

machen das eure lieben Kleinen auch, ständig auf der Suche nach Dingen, die man runterziehen kann? Es ist manchmal zum Mäusemelken!

Da liegt ein Handtuch, Shirt, Hose, Papier - passt doch ganz gut auf den Boden. Irgendwas auf dem Tisch, Kind verrenkt sich und hastenichtgesehen liegt das unten.

Es ist etwas ermüdend, wirklich ständig zu schauen, dass nix rumliegen kann, womit er sich irgendwie schaden könnte oder auch nur mir unheimlich viel Extraarbeit verschafft. Und sei es nur ein nasser Lappen. Den bekommt er wie auch immer ganz schnell dreckig und dann wischt er .

Sind eure lieben Kleinen auch so wunderbar hilfsbereit und versorgen euch zuverlässig mit Arbeit? Oder schauen sie sich auch bei euch die ganzen Sachen ab und machen euch nach? Gerade das letzte ich oft zu komisch. Er versteht ja oft die ganze Sache nicht, macht aber etwas nach und franst dann aus, weil es nicht klappt . Da wird immer viel geschimpft und dann braucht er ne Extraeinheit Trösten .

Um das alles abzurunden hat er einen neuen Krach gefunden. Kreischen und Quietschen. Gern, wenn ihm was nicht in den Kram passt, also doch schon öfters. Wir versuchen es so gut es gut zu ignorieren. Also schon auf den Grund des Kreischens eingehen, aber das Geräusch nicht zu thematisieren. Geht mal mehr und mal weniger gut ... .

VG Clara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.