Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helendie85 am 15.02.2019, 21:26 Uhr

Rückmeldung nach Op

Heute durfte ich endlich wieder nach Hause! Der Papa hat sich ganz gut um die Kinder gekümmert ist dennoch froh diesen riesen batzen an mich wieder abgeben zu können. Na ja es wird zwar noch eine Zeitlang dauernd bis ich wieder vollständig hergestellt bin, aber er hilft mir mit den 3 sehr gut. Ist halt in manchen Situationen überfordert.

Fazit nach der Op: stillen durfte ich nicht. Obwohl ich es vorher gesagt habe, wurden mir doch Medikamente gegeben wo ich mindestens 48 Stunden nicht stillen durfte. Ärgerlich

Na ja zuhause beim Papa wurde die abgepumpte Milch verweigert und nach rumprobieren und hin und her wurde hier dan doch die Babyvita getrunken. Da die kleine aber schon Beikost bekommt, hat sie doch ein paar Löffel Brei gegessen. Zu mir sind sie erst nach über 24 Stunden gekommen. Mir ging es einfach so schlecht das es sich nicht gelohnt hätte den 40 Minütigen Weg mit 3 Kindern auf sich zu nehmen. Ich habe aber konstant abgepumpt und weggeschüttet.

Das erste was sie machen wollte als wir Zuhause waren ,war erstmals bei mir Trinken. Meine Sorgen waren unbegründet. Sie Trinkt wie vorher. Na ja aber sie möchte nur bei mir sein und ist sehr anhänglich. Ich hätte sie gerne die ganze Zeit bei mir, aber leider muss ich aufpassen das meine 4 kleine +/- Bauchschnitte nicht aufgehen. Ich bin auch noch sehr geschwollen und habe auch noch etwas Schmerzen.

Ich danke euch für eure lieben Worte und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

 
5 Antworten:

Re: Rückmeldung nach Op

Antwort von Ivelchen am 15.02.2019, 22:36 Uhr

Hey erstmal alles gute noch und gute Besserung. Schön das das stillen gleich wieder funktioniert bei dir.
Bei mir war es leider auch so daß ich direkt in der Notaufnahme sagte das ich Stille, ja ja kein Problem wir achten bei der Medikation drauf. Zwei Stunden später ihn wurde was vorhin in der Notaufnahme gespritzt was das stillen jetzt die nächsten 24h verbietet.na super .dann hab ich die kurz OP ohne Betäubung machen lassen damit ich nach den 24 h wieder stillen konnte und was war irgend wer spritzt was gegen Übelkeit und schwupps weitere 48 h still Verbot. Obwohl man es bei jeder Medikamenten gabe gesagt hat das man stillt. Ich musste dann auch alles verwerfen und abpumpen,nach dem Krankenhaus hatten wir Zuhause eine echte Stillkrise zum Glück haben wir es nach zwei harten Wochen wieder hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung nach Op

Antwort von Kicky40000 am 16.02.2019, 9:21 Uhr

Weiterhin gute Besserung!
Das mit den Medikamenten ist ja echt scheiße! Bei mir war das kein Thema, im KH sind alle darauf eingegangen das ich stille, es wurde überall aufgeschrieben, die Tablette gegen Übelkeit war auch die, die bei kaiserschnitten verwendet wird. Auf mein bitten hin, habe ich nur Paracetamol bekommen gegen die Schmerzen. Und als Betäubung wurde eine lokalbetäubung genommen. Gut die hat nichts gebracht und ich musste leicht vollnarkosiert werden, aber auch hier hat man mir versichert das ich stillen kann.

Auch durfte die Lütte bei mir auf Station bleiben über nacht..
Ich versteh nicht, wieso viele KHs so beschränkt sind!

Ich finde es super dass das stillen so toll wieder klappt das freut mich sehr für dich
Versuch dich zu erholen und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung nach Op

Antwort von sanne87 am 17.02.2019, 0:15 Uhr

Das klingt wirklich sehr anstrengend. Zum Glück war es nicht allzu lang. Hoffe, du kannst dich trotzdem etwas mehr erholen als sonst möglich. Aber zu Hause ist es eh am Schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung nach Op

Antwort von Helendie85 am 17.02.2019, 9:13 Uhr

Vielen lieben Dank!

Langsam fühle ich mich wieder fitter! Euch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung nach Op

Antwort von MarinaFerrarra am 18.02.2019, 7:18 Uhr

Ach das klingt doch alles ganz gut.
Schon dich. Es muss in dieser Zeit alles nur halb so gut laufen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OP-Bericht anfordern.... Nerv

Meine Entbindungsklinik von Geburt Nr. 1 schrieb mir gestern glatt zurück, dass ich den OP/ Kaiserschnittbericht nicht kriegen kann, der sei geheim. WHAAAAAT?! Haben die noch alle Latten am Zaun? Die haben MEINEN Bauch aufgeschlitzt, ich brauche außerdem den Bericht, weil sich ...

von Tomsa, 29. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Gleich Op!

Hallo ihr Lieben wie geht es euch und euren kleinen Zwergen? Bei mir war alles in letzter Zeit sehr turbulent und anstrengend, deshalb hat mir die Energie gefehlt zum schreiben! Aber mitgelesen habe ich dennoch oft! Ich werde im laufe des Vormittags Operiert! Die Galle wird ...

von Helendie85 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Optimismus sinkt...

Hatte heute bei ES+4 einen sehr hohen TempiSturz. Eigentlich glaub ich jetzt nicht mehr an ein positives Ende... Oh man Ich wünsch euch noch viel Erfolg

von Chaosqueen_006 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wann den OP Termin absagen?

Ich hab ende des Monats, noch vor dem ersten FA Termin eine kleine OP, es sollen 3 verdächtige Muttermale am Rücken entfernt werden. Ich überlege nun wann ich den absage. Auf die Termine muss man ja recht lang warten und wenn ich den jetzt absage und der Zwerg bleibt nicht ist ...

von IzaBällchen 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wer fühlt sich noch so schlecht ??? Körperlich, Gesundheitlich und optisch ???

Hallöchen, also ich hatte es schonmal kurz erwähnt, dies ist meine zweite Schwangerschaft und es geht mir von Anfang an echt beschissen. Ich hab wirklich alle Beschwerden die es so gibt, obwohl ich sonst so selten krank bin und wehleidig... Hab jetzt seid 2 Wochen absolutes ...

von moonlightsd610 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Opfer der Einbildung

Huhu ihr Lieben, Da ich euch auf dem Laufenden halten wollte hier nun mein Bericht. Ich hab nun meine Periode bekommen...offensichtlich hatte sich mein Zyklus um ne gute Woche verschoben. Ich wäre sehr gerne hier geblieben, aber scheinbar sollte es nicht sein. Und ich ...

von Calu 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nicht ganz optimaler PAP-Wert in Schwangerschaft?!

Hallo Mädels, ich hatte im Juni diesen Jahres eines Konisation,weil ich mehrfach schlechte Abstrichergebnisse (PAP-Werte) hatte und diesen HPV-Virus. Das Ergebnis war gut, es war noch keine Krebsvorstufe und alles wurde im gesunden entfernt. Danach durften wir dann ...

von Katalina2012, 6. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nächste Woche Cerclage- OP :-(

War heute in der Klinik und nach allen Untersuchungen und Auswertungen haben wir uns für eine Cerclage und gegen einen Muttermundsverschluss entschieden, jedoch wurde uns geraten etwas zur Unterstützung des Muttermundes zu unternehmen. Nächste Woche ist OP, am Do gehe ich zur ...

von tiegerente83, 13. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Mein Opa wird Weihnachten nicht mehr erleben :-(

Ach Mädels . Meine Mama hat mir heute im Geschäft angerufen , das mein Opa heute morgen (77 Jahre ) ins Krankenhaus gekommen ist . Er war ganz gelb ( Leber) und die Ärzte haben meiner Tante gesagt das er Weihnachten nicht überleben wird :-( Ich hab zwar seit meiner Hochzeit ...

von nokel84, 8. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP heute... bitte daumen drücken

hallo ihr lieben;) bin auch kurz mal wieder da. hoffe bei euch ist alles ok? allen kleinen mäusen wünschen wir natürlich alles gute nachträglich anina wird heut gegen 12 operiert und bekommt paukenröhrchen eingesetzt, weil sie schon ...

von Lotti1985 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.