Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen2018, 39. SSW am 10.07.2018, 6:55 Uhr

Nachtrag Blasensprung / Urin - Was denkt Ihr?

Ich hatte gestern diesbezüglich ein merkwürdiges Erlebnis.
Es wurden ja beim Arzt Wehen festgestellt und meine Eltern sollten ja noch am gleichen Abend anreisen. Gesagt - getan.

Haben nachts (nach Anreise) noch eine Kleinigkeit gegessen, da ich auch Hunger hatte und ich musste kurz „Luft ablassen“. „SORRY für die Ausführung“

Nun ja kurz dadrauf schwappte es vorne 2x raus. Ich hatte jedoch kein Bedürfnis zu urinieren. Ich bin mich dann umziehen gegangen und vorsichtshalber Pipi machen. Nach dem drücken und Urin lassen schwappte es noch mal ein Wenig. Dann wollte ich mich umziehen und als ich vom Bett aufgestanden bin merke ich, dass dort eine kleine, nasse Fütze war. Wieder Flüssigkeit verloren. Kann das Fruchtwasser sein oder werde ich jetzt inkontinent und verliere etwas ohne Drücken und es waren komische Zufälle? Weiter war nichts gewesen.

 
6 Antworten:

Re: Nachtrag Blasensprung / Urin - Was denkt Ihr?

Antwort von estelle03 am 10.07.2018, 7:53 Uhr

Ich denke, das könnte ein Blasenriss sein. Das hatte ich auch, da ging Fruchtwasser immer tröpfchenweise ab. Bin dann zum Frauenarzt und er bestätigte dies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Blasensprung / Urin - Was denkt Ihr?

Antwort von Cemi am 10.07.2018, 8:25 Uhr

Ich würde sagen es ist Fruchtwasser.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Blasensprung / Urin - Was denkt Ihr?

Antwort von sanne87 am 10.07.2018, 9:11 Uhr

Klingt wirklich nach Fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Blasensprung / Urin - Was denkt Ihr?

Antwort von kara83 am 10.07.2018, 11:15 Uhr

würde auch fruchtwasser, also blasenriss tippen. da es ohne druck lief.
toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Blasensprung / Urin - Was denkt Ihr?

Antwort von k_87, 39. SSW am 10.07.2018, 11:18 Uhr

Ich schließe mich an. Klingt nach Blasenriss.
War bei mir damals auch so und ein paar Stunden später platschte es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Blasensprung / Urin - Was denkt Ihr?

Antwort von tink91 am 10.07.2018, 12:17 Uhr

Klingt für mich auch nach Blasenriss. Vll dichtet das Köpfchen gut ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urintest: erhöhte Werte

Hallo ich bin etwas in Sorge, da mein Urintest heute erhöhte Werte aufzeigte: Leu+, Pro+, Hb++. Meine Hebamme sagt, kein Grund zur Sorge solang ich keine Schmerzen beim Urinieren habe. Habt ihr Empfehlungen/ Erfahrungen ...

von Handa18, 13. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Hallo Juli - Blasensprungwetter- Völlig überraschende Früh-Geburt

Hallo Ihr Lieben Dann gesellen wir uns mal zu euch. Ich komme eigentlich aus dem August Bus. ET wäre am 8. August gewesen, meine Maus hat sich aber einfach mal entschieden genau einen Monat früher zu kommen. Letzten Freitag Mittag beim Frauenarzt war noch alles ruhig, 2 Uhr ...

von Mrs M 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprungwetter

Die Hebamme in der Geburtshilfe meinte, dass es „blasensprungwetter“ gibt. Wenn es so gewittrig ist. So wie bei uns heute. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gespannt. Ich bin seit 2 Tagen völlig platt und merke ganz leichte Vorwehen und habe das Bedürfnis viel im Bett zu ...

von Melucinda, 40. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hatte wer von euch nen Blasensprung mit Kopf fest im Becken?

Morgen früh werde ich vermutlich schreiben dass ich mich einfach nur ein bisschen eingepinkelt habe... Ich war mir gerade eben kurz sicher Fruchtwasser verloren zu haben, ich spürte in Seitenlage 2 kleine Rinnsale... Bei meinem Großen war es direkt ein Schwall, er lag in ...

von Anke768, 40. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Ich war heute zur Geburtsplanung, war 14 Uhr fertig, hab mein Söhnchen von der Kita geholt. Der Große liegt brechend daheim. 15 Uhr wollte ich zum Einkaufen aufbrechen, geh auf Toilette - Platsch.

von Chailotta, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Frage zum Thema Geburtsbeginn mit Blasensprung

Huhu, Ich muss da heut mal eine blöde Frage stellen zum Thema Fruchtwasser und Geburtsbeginn mit Blasensprung. Meine Frauenärztin und die Hebamme meinten zu mir, der Kopf ihres Kindes liegt so tief, wenn sie einen Blasensprung haben geht das Fruchtwasser nur tröpfchenweise ...

von JuliBaby23, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin- oder Fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben, ich hatte eben einen unkontrollierten Verlust von einer wässrigen, süßlich riechenden Flüssigkeit in den Slip. Anspannen der Blasenmuskulatur konnte es nicht zurückhalten. Könnte das Fruchtwasser gewesen sein? War die Menge von einem Teelöffel. Gyn erreiche ...

von Meeena, 34. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Protein im Urin

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit gestern einen Harnwegsinfekt, ich war im Krankenhaus und es wurden 100 Leukozyten gemessen, daher wurde daweil kein Antibiotikum verschrieben und mir wurde gesagt ich soll es ohne auskurieren. Gestern habe ich auch zuhause einen Selbsttest ...

von EraZa, 29. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Harnwegsinfektion + Blut im Urin

Hallo meine Lieben, ich habe seit Montag das Gefühl mein Urin riecht unangenehm und habe dann nach vielem Trinken meine Probe beim FA abgegeben, der meinte die war unauffällig, jz habe ich gestern plötzlich starkes brennen, nach dem Wasserlassen bei den letzten Tropfen ...

von EraZa, 19. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.