Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 03.11.2017, 9:53 Uhr

Muss vielleicht wieder aussteigen...

... Ich bereite mich zumindest mental drauf vor.
War eben bei meiner FA. Habe ihr direkt angemerkt das was komisch ist. Sie meinte es sei noch alles drin und nichts verloren aber dennoch ist komisch dass man noch keine embryonalen Anlagen sehen kann bei der Größe der Fruchthöle.
Muss am Dienstag wieder hin. Wenn man bis dahin nichts sieht heißt es Abschied nehmen aus dem Juli Bus.

Dabei hatte ich mich so auf den Termin heute gefreut

 
8 Antworten:

Re: Muss vielleicht wieder aussteigen...

Antwort von Picwoman am 03.11.2017, 10:14 Uhr

Oh nein, das sind keine guten Nachrichten. Ich drücke alles, was ich drücken kann, dass doch noch alles gut ist! Wie weit bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vielleicht wieder aussteigen...

Antwort von Romi24 am 03.11.2017, 10:25 Uhr

Hallo.
Wie weit bist du denn genau ??
Lass dich bitte nicht zu schnell auf irgend etwas ein.
Meine Freundin war in der 8ten Woche als man den Embryo das erste mal sehen konnte. Vorher war nichts zu sehen außer der fruchthöhle. Sie ist fast 2 Wochen ständig zum Arzt gerannt. Er hat immer wieder gesagt man sieht nix aber sie soll abwarten . Und dann endlich hat sich der Krümel gezeigt.
Also gib die Hoffnung noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vielleicht wieder aussteigen...

Antwort von Marieli-e, 6. SSW am 03.11.2017, 10:25 Uhr

Wie weit bist du denn? Ist es nicht zu früh, kann man das am Dienstag denn schon so sicher sagen? Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vielleicht wieder aussteigen...

Antwort von SunSet12 am 03.11.2017, 10:42 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, so genau weiß ich das nicht. Weil ich die Rechnung irgendwie nicht kapiere ich dachte immer man rechnet die schwangerschafts Wochen ab erstem Tag der letzten Periode.
Heißt für mich. In der gerechneten 1. & 2. Ssw ist man rein theoretisch noch gar nicht schwanger gewesen. Das hab ich aber nicht mehr Tag genau auf dem Schirm wann mein ZT1 war. Kann aber exakt sagen wann der ES war. Am 08.10.
Kann mir mal einer helfen wie man die ssw berechnet?
ET könnte ich anhand ES schon berechnen und wäre der 1. Juli sofern der Krümel bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vielleicht wieder aussteigen...

Antwort von SunSet12 am 03.11.2017, 10:45 Uhr

Ich denke nicht dass es zu früh ist... bin in einer kiwu Klinik in Behandlung. Ich vertraue da einfach mal blind drauf dass die die Termine sinnvoll vergeben aber ich weiß das natürlich auch nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vielleicht wieder aussteigen...

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 03.11.2017, 12:13 Uhr

Hallo du wärst jetzt 5+4 also in der 6 ssw .
Ich drück dir die Daumen, wie die Mädels vor mir schon geschrieben haben nicht zu schnell etwas unternehmen lieber noch abwarten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vielleicht wieder aussteigen...

Antwort von serafico, 5. SSW am 03.11.2017, 12:45 Uhr

Bitte nicht die Hoffnung verlieren, drücke ganz ganz fest beide Daumen. Finde es sehr früh da eine Aussage drüber zu machen... habe heute für mich einen Termin für den 20. Gemacht und sie meinte am Telefon das es die nächste Woche noch garnicht möglich wäre bzw sinn machen würde zu schallen da das absolut nicht aussagekräftig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vielleicht wieder aussteigen...

Antwort von Lucyinthesky1980 am 03.11.2017, 16:19 Uhr

Drücke fest den Daumen, dass du an Bord sitzen bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.