Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 16.07.2018, 6:50 Uhr

Milschiger Ausfluss

Hätte da auch mal ne Frage.
Wie der Schleimpropf aussieht weiß ich aber hattet ihr das auch paar Tage vorher das ihr so milchigen Ausfluss hattet. Also so cremig. Tut mir leid für die Beschreibung.
Der Schleimpropf ist ja doch eher glibbrig zäh und meistens durchsichtig bis gelb.
Aber was ist das weiß, cremige?
Kennt sich da jmd aus ?

 
3 Antworten:

Re: Milschiger Ausfluss

Antwort von Mal32, 39. SSW am 16.07.2018, 10:30 Uhr

Hallo!

Also ich kann nur sagen das ich die letzten Tage auch vermehrt Ausfluss habe. Er ist immer so wie du es beschreibst milchig/cremig msnchmal gaaaanz leicht gelblich. Gestern hatte ich dann mal ein paar kleinere Klümpchen (sorry für Details...) so trockenen, gummiartigen Schleim...nicht sehr viel. Keine Ahnung ob das jetzt Teile vom Schleimpfropf waren.
Aber den Ausfluss hab ich jetzt definitiv auch mehr als vorher!
Bin heute bei 38+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milschiger Ausfluss

Antwort von tink91 am 16.07.2018, 18:26 Uhr

Ist ja witzig. Bin 38+4.
Schauen wir mal welches Baby zu erst schlüpft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milschiger Ausfluss

Antwort von Mal32 am 16.07.2018, 18:43 Uhr

Ja find ich auch witzig! Ja mal sehen wer zuerst kommt bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Ausfluss

Jetzt war ich noch mal bei der Frauenärztin die Tage. Kann nur immer wieder sagen, dass ich echt froh bin, das ich in meiner letzten Schwangerschaft schon Haare auf den Zähnen bekommen hab. Wenn man nicht für sich einstehen kann, ist man vielleicht eher aufgeschmissen und ...

von Alex33, 19. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Ich hab ja schon erzählt, dass ich bei meiner Tochter Keime hatte und deshalb beinahe eine Frühgeburt. Jetzt habe ich mir ja in der 14 SSW eine Cerclage legen lassen, zur Sicherheit. Davor wurde ein Abstrich gemacht. Keine Keime. Nach der OP hatte ich sicher ne Woche lang ...

von Alex33, 19. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Thema braunen Ausfluss

Hab auch gesagt mir unangenehm jedes Mal zu kommen wegen Wehwehchen oder schmierblutung oder oder oder Selbst dieser Arzt sagt, lieber einmal mehr als zu wenig vor allem in der früh Schwangerschaft Ich bin wegen dem Hämatom gegangen weil ein wenig Blut dabei war. aber ...

von VaniLM, 9. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa ausfluss

Guten Morgen Eben beim Klo Gang hatte ich rosa/rötlichen ausfluss beim abwischen Bin heute 5+6 jetzt hab ich Panik hat das bei euch auch schon jemand gehabt und es war alles gut Habe heute mittag meinen frauenarzt Termin ich hoffe so sehr das alles gut wird mir kreisen ...

von kleine-eule2014, 6. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Mein Wunsch scheint sich zu erfüllen dass sich der kleine Mann bereit macht - das heißt doch zumindest dass sich der Muttermund langsam öffnet, richtig? Ich hab ja Montag den geplanten Kaiserschnitt und die anderen beiden Kids durften immer selbst bestimmen wann es losgeht. ...

von Glückhochdrei, 39. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Vermehter Ausfluss

Hallooo,Wie geht es euch ?? Hoffe gut lange haben wir nicht mehr. Ich musste bei mir heute einen sehr vermehrten Ausfluss festlegen der da war die gabze Binde damit voll damit der schleim war so gelb bräunlich sorry ...

von Ali-Suzan, 34. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Wässriger Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute so wässrigen ausfluss, also wirklich durchsichtig, geruchlos, meine Unterhose war einfach nass.. ich hatte das vor 5-6 wochen schon einmal und beim FA gefragt er meinte das sein normal aber heute war es wieder verstärkter. Kennt ihr ...

von EraZa, 28. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss?

Hallo, Ich habe eben in meiner Slipeinlage festgestellt, dass ich so braun-rötlichen Ausfluss habe. Nicht viel aber er ist halt da. Anfangs dachte ich, dass es vllt davon kommt weil ich mich bei der intimrasur geschnitten habe aber das ist jetzt schleimiger. Sorry :-D Soll ...

von Glühwürmchen09, 28. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Mir geht das ja auf den Kranz Am 27.12.22 hatte ich eine rote Blutung , die ging nach einem Tag weg . War alles gut soweit , wir hatten einen Tag vorher auch GV . Seit gestern Abend habe ich jetzt braune Schmierblutung . Herzchen ...

von Zauberlein, 14. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.