Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 13.07.2018, 6:43 Uhr

Kuschelzeit

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es geschafft. Halb neun am 11.7 ist die Blase gerissen. Waren dann ewig im Kreißsaal aber keine ordentlichen Wehen. Also ab auf die Schwangerenstation. Brauchwasser lief immer wieder irgendwann blutig. Dann Wehen dazu, zurück in Kreißsaal. Wehen weg... Mir wurde dann eine Einleitung mit Gel empfohlen. Gesagt getan. Letztendlich hatte ich 26 Stunden wehen.

Wegen des Blut im Fruchtwasser hatten die Ärzte Angst, dass die alte Kaiserschnittnarbe auf geht und haben mir dann dringend zu einem Kaiserschnitt geraten. Dazwischen immer mal wieder schlechte Blutwerte, die auf HELLP hindeuteten. Ich habe dann zugestimmt.

Und wurde belohnt.

T.hea kam mit 3.030g auf die Welt und Ge.ro mit 2.600g. Beiden geht's super. Hab letztendlich bis 38+6 gekugelt.

Und es war nicht die alte Narbe, die geblutet hat, sondern eine vorzeitige Plazentaablösung. Also alles richtig gemacht

Jetzt tut's noch wie üblich weh, aber einmal kurz aufstehen hatte schon geklappt.

Ich wünsche allen, die noch kugeln eine schöne Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.