Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnuss18 am 21.07.2018, 9:37 Uhr

Kommentarfunktion bitte ausschalten

Hallo Ihr Lieben,

Erst einmal an alle die bereits kuscheln Herzlichen Glückwunsch. Ich komm meist nur zum lesen und weniger zum Antworten.

Nun zu meiner Überschrift... Einige von euch haben ja schon ausgekugelt und bestimmt geht die ein oder andere einkaufen etc. mit Baby. Habt ihr auch schon so tolle Erfahrungen mit Fremden gemacht? Ich finde es echt immer erstaunlich, wie hemmungslos manche sind. Bei meinem Grossen dachte ich noch, dass liegt vor allem daran das er eig immer geschrien hat beim einkaufen (er war ein Schreikind). Was ich da mir oft anhören durfte - unglaublich. Aber ich hab jetzt gelernt es ist ganz egal ob dein Baby sich bemerkbar macht oder nicht, ich komme nicht aus dem Laden ohne das mindestens 2 Fremde irgendwas "wichtiges" zu sagen haben. Vor zwei Tagen hat Lenn gequengelt, weil er so arg mit Blähungen zu tun hat. 3 mal erklärte mir man das ich mein Kind doch bitte füttern sollte. Klar, an der Kasse mal kurz... mal ganz davon ab, dass er gar kein Hunger hatte. Und gestern meint plötzlich eine Frau hinter mir "Das ist aber ein Moppel!" Hab mich erst einmal umgedreht und gefragt ob sie mein Kind meint, als sie bestätigte hab ich lächelnd gesagt "finden Sie? Ach er hat noch keine 4 kg und ist bereits fast 4 Wochen alt. Ich find ihn gut so" hab gelächelt und mich wieder umgedreht. Schien ihr dann doch etwa peinlich. Hallo? Sagt man so Was auch? Was geht das fremde an. Und noch schlimmer sind die, die einfach in den Maxi Cosi / Kiwa fassen. Die hab ich echt gefressen. Ich hab eine vor kurzem mal fragen müssen ob sie mit reinliegen mag, da ihr Kopf quasi schon im Maxi Cosi steckte. Manchmal echt unglaublich. Ich würde auf solche Ideen gar nicht kommen.

So und nun ihr.... schon ähnliches erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.