Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk am 26.10.2019, 20:18 Uhr

Keine Ahnung was hier los ist

Unser eigentlich immer fröhliches und ausgeglichenes Kind ist verschwunden.
Seit Mittwoch hatte sie Fieber bis gestern Mittag. Sonst nichts. War dabei auch dem fieber entsprechend müde und fertig. Seit gestern haben wir ein quengelkind vom feinsten. Es ist nichts recht. Weder das essen, noch das anziehen noch raus gehen, was sie sonst gerne macht. Spielen ist falsch, malen, lesen....es gibt nichts richtiges mehr. Es macht mich mürbe. Sie weint fast den ganzen Tag in so einem nöligen Ton. Ich kenne unser Kind so gar nicht.
Hattet ihr so ne Phase auch mal?
Ich hab's Gefühl sie hat irgendwas und kann nicht zu ordnen was es ist. Also sprich sie weiß nicht was mit ihr los ist und da ich es auch nicht weiß scheint sie völlig verzweifelt und hilflos. Sie tut mir auch echt leid, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll. Kann ihr so gar nicht helfen, zumal ja auch alles falsch ist was ich mache.

Naja hoffen wir mal es regt sich wieder und wir bekommen unsere Sonnenschein wieder :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.