Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tineneolia am 14.07.2018, 19:36 Uhr

Geburtsgewicht stark verschätzt 5100g

Hallo zusammen, am Donnerstag kam meine Tochter nach 26 Stunden wehen auf die Welt. Wir hatten eine Hausgeburt geplant und alles so schön vorbereitet. Arzt und die hebamme schätzten beide ca 3700 g, sonst hätte ich sicher keine Hausgeburt geplant. Um 16 Uhr ging es richtig los wehen alle 2 Minuten, muttermund offen. Um 18 Uhr immer noch das selbe und wir mussten abbrechen. Krankenwagen und ab ins Krankenhaus, ich hab sofort auf eine voll Narkose bestanden weil ich einfach wollte das es aufhört...
Der Oberarzt hat sie gleich auf 4,5 Kilo geschätzt und geboren wurde sie mit 5100g. Keiner hätte so ein großes Baby erwartet, das hätte ich nie normal bekommen können. Kaum auf der welt wurde sie verlegt auf die Intensivstation in ein anderes Krankenhaus. Erst heute durfte mein Mann sie abholen und zu mir bringen. Jetzt wird alles gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.