Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 4. SSW am 17.10.2017, 14:36 Uhr

Erste! Ich steige mal ganz vorsichtig ein

Ich konnte es nicht lassen.... und mein Gefühl scheint zu stimmen.

Eine kleine zarte Linie ist da, hoffe das sich der Krümel gut festhält

Kann es noch gar nicht glauben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erste! Ich steige mal ganz vorsichtig ein

Antwort von Dimilo am 17.10.2017, 14:55 Uhr

...und ich gratuliere mal ganz vorsichtig
Ich sehe nicht viel auf dem Foto, aber du wirst die Linie in natura sicher besser gesehen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste! Ich steige mal ganz vorsichtig ein

Antwort von Thirsha am 17.10.2017, 15:11 Uhr

Hey glückwunsch.
Hoffe das beste und das alles gut wird. :-)
Wie weit bist du? Also es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste! Ich steige mal ganz vorsichtig ein

Antwort von unser-baby2012, 4. SSW am 17.10.2017, 15:43 Uhr

Heute es+9/10

Ja in natura sieht man sie besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste! Ich steige mal ganz vorsichtig ein

Antwort von lalelu123 am 17.10.2017, 18:12 Uhr

lichen Glückwunsch und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste! Ich steige mal ganz vorsichtig ein

Antwort von Tambelia, 4. SSW am 19.10.2017, 20:41 Uhr

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du den et.
Ich 1.juli.
Liebe Grüße von der zweiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu erste 😊

Huhu Ich stelle mich schon mal, warte noch auf meine periode die mit famenita ausgelöst wird daher rutsche ich in den Juli Wünsche allen ganz viel Glück ...

von MumOf3Kids 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich rutsch mal vorsichtig zu euch

hallo! bereits am sonntag hatte ich den ersten pos test. da ich aber unregelmäßige zyklen habe, weiß ich nicht genau, wann et sein wird. irgendwas zwischen dem 30.6. und dem 3.7. wird es wohl werden. hoffentlich geht alles gut. ein bisschen was zu mir: ich bin 28 ...

von Naranja85 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Sage vorsichtig Hallo!!!

Ich kann es nicht glauben, ich freu mich so!!! Eigentlich sollte ich erst Freitag meine Mens bekommen und gerade eben hat mich Laila beim Essen mit ihrem Gemecker und Gekreische so aus der Fassung gebracht, dass ich heulend da sass. Da hab ich gedacht, dass ist doch nicht normal ...

von natiro, 5. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Bin ich die Erste?

Guten Morgen, ich habe heute früh einen Tag vor NMT positiv getestet *freu*. Mein ET müsste der 01. Juli 2011 sein. Ich hoffe, dass mein Krümelchen sich gut eingenistet hat und gut festhält ;). Freue mich schon auf eine tolle Zeit mit Euch! Liebe Grüße, ...

von Fünkchen, 4. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Vorsichtig reinguck

Huhu zusammen, im Moment hibbel ich ganz doll. Bin heute am 28. ZT (vllt 4+0), habe aber meistens einen 30-31 tägigen Zyklus. Geht man von 28 Tagen aus, wäre ET der 30.06.10, bei 30 Tagen der 02.07.10. Hoffe das es nun in meinem 3. Clomizyklus endlich geklappt hat. Hatte ...

von Angelsdream, 5?. SSW 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.