Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 11.06.2019, 0:04 Uhr

Einschlafprobleme

Hilfe, ich komm mir vor wie ganz am Anfang. Der Zwerg hatte jetzte schon fast 3 Monate mehr oder weniger feste Schlafenszeit en, Abends ging es zwischen 19:00 und 20:30 ins Bett. An guten Tagen war nach 10 Minuten stillen schon Ruhe, an schlechten hing er auch Mal 40 an mir. Gestern war er um 19:30 müde, wir haben ihn bettfertig gemacht (Zähne putzen, umziehen+wickeln) und ich hab mich mit ihm hingelegt.
Er war aber nicht ruhig zu bekommen. Immer wieder hatte ich das Gefühl, dass er jeden Moment einschläft und jedes Mal hat er doch wieder aufgedreht. Um sich geschlagen, gebrüllt (also Silben, als würde er mich beschimpfen ) und versucht weg zu krabbeln. Dann wieder beruhigt, auf mir rum geturnt, 10 Minuten später zurück an die Brust - und von vorne. Ging bis etwa 21:00, dann hab ich ihn in die Trage gepackt und bin im Kinderzimmer im Kreis gelaufen. 21:30 konnte ich ein schlafendes Baby ins Bett legen; und mich gleich dazu
Tja, und heute das selbe wieder. Nur das tragen nichts gebracht hat; erst ich 20 Minuten, dann Papa 40...am Ende war es jetzt nach 23:00 Leute, ich bin echt fertig. Hoffentlich schläft er wenigstens bis um 8...

Hat noch jemand aktuell Probleme? Dann könnte ich es wenigstens auf einen dieser Schübe oder Phasen schieben, das beruhigt meine Nerven immer ungemein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.