Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 22.07.2018, 19:09 Uhr

Das schadet doch jetzt dem Kind nicht mehr!

..."Du kannst dir jetzt ruhig mal ein Bier gönnen"...

..."Hier, drink nen Gin!"...

..."Nee, richtig durchgebraten ist es nicht aber fast"...

..."Naja, ganz so gründluch gewaschen wurde die Rohkost nicht"...

..."Aaaaaaber das macht dich dem Kind jetzt nix mehr so kurz vor Schluss! Selbst wenn da Erreger drin sind, die haben doch keine Zeit mehr sich bis zu ihm auzubreiten!"


Die gaaaanze Schwangerschaft lang verneinte ich immer wieder Alkohol, erklärte immer wieder warum ich auch nicht nur ein bissche was trinken will.
Die gaaaanze Schwangerschaft über erklärte ich das doch bitte gewisse Nahrungsmittel einmal mit schön heissem Wasser gewaschen werden solltrn, falls sie nicht gekocht werden (das ist bei weitem nicht übertrieben).
Und die gaaaanze Schwangerschaft über musste (meist bei der "Schwiegermama") das Fleisch wieder zurück in die Pfanne!

Ich liebe die Leute ja, aber bis zum Schluss muss man sich immer wieder rechtfertigen und wird doch immer wieder gedrängt "das njcht ganz so ernst zu nehmen"...

...das werde ich nicht vermissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.