Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82, 34. SSW  am 18.04.2018, 11:01 Uhr

Update...

Hallo meine lieben Mitkugeln,
ich melde mich auch mal wieder. Bin immer noch im KH. Gestern war wieder US. Die Kleine macht sich super. Hat geschätzte 2500g. . Zervix mittlerweile verstrichen. Ich habe immer noch 2 Wehenhemmer. Nach dem Wochenende werden beide *abgedreht*. Dann bin ich irgendwo zwischen 34+0 und 34+3. Die Ärzte gehen davon aus, dass es dann nicht mehr allzu lange dauern wird. Zervix ist geburtsbereit, Fruchtblase hat schon eine *Beule* nach unten gebildet. Die Besichtigung der Neointensiv Station wurde mir auch schon nahegelegt.....
Ich hoffe meine Kleine ist ein Sturkopf und bleibt noch ein bisschen bei mir. Sollte sie bis Mittwoch nicht kommen darf ich nach Hause....
LG Toni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.