Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82, 33. SSW  am 09.04.2018, 10:04 Uhr

Update...

Hallo meine lieben Mitkugeln ,
ich update euch mal wieder:
Letzte Woche Dienstag war wieder US: Die Kleine hatte da geschätzte 1850g, Zervix unverändert kurz. Donnerstag war dann trotz Tokolyse deutliche Wehen auf dem CTG. Seit dem hänge ich an 2 Wehenhemmern. Ev. wollen sie heute versuchen wieder einen auszuschleichen, da CTG jetzt wieder gepasst hat. Ziel weiterhin 34+0. Laut Klinik bin ich heute genau 32+0 (eigentlich bei 32+2, da ich nur einen 26 Tage Zyklus habe), das heißt noch 14 Tage dann ist Ende...ich hoffe die Prinzessin bleibt noch ein wenig länger drin.... allerdings bezweifle ich zur Zeit, dass ich es ohne irgendeine Wehenhemmung noch weit bringen werde......
Ich muss mal schauen vielleicht gibt es noch irgendeine Form der Wehenhemmung die noch bis 36+0 geht...
Aber jetzt heißt es erstmal den heutigen Tag zu überstehen, dann diese Woche dann die nächste und dann hoffen wir einfach weiter...
Morgen ist wieder US und dann werden wir weiter sehen.
Liebe Grüße Toni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.