Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82, 33. SSW  am 09.04.2018, 10:04 Uhr

Update...

Hallo meine lieben Mitkugeln ,
ich update euch mal wieder:
Letzte Woche Dienstag war wieder US: Die Kleine hatte da geschätzte 1850g, Zervix unverändert kurz. Donnerstag war dann trotz Tokolyse deutliche Wehen auf dem CTG. Seit dem hänge ich an 2 Wehenhemmern. Ev. wollen sie heute versuchen wieder einen auszuschleichen, da CTG jetzt wieder gepasst hat. Ziel weiterhin 34+0. Laut Klinik bin ich heute genau 32+0 (eigentlich bei 32+2, da ich nur einen 26 Tage Zyklus habe), das heißt noch 14 Tage dann ist Ende...ich hoffe die Prinzessin bleibt noch ein wenig länger drin.... allerdings bezweifle ich zur Zeit, dass ich es ohne irgendeine Wehenhemmung noch weit bringen werde......
Ich muss mal schauen vielleicht gibt es noch irgendeine Form der Wehenhemmung die noch bis 36+0 geht...
Aber jetzt heißt es erstmal den heutigen Tag zu überstehen, dann diese Woche dann die nächste und dann hoffen wir einfach weiter...
Morgen ist wieder US und dann werden wir weiter sehen.
Liebe Grüße Toni

 
8 Antworten:

Re: Update...

Antwort von Regina87 am 09.04.2018, 10:17 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrückt, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Bibkobib am 09.04.2018, 11:00 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.
Hoffentlich schaffst du es wenigsten bis zur 34ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Monty1, 31. SSW am 09.04.2018, 11:16 Uhr

Ihr schafft das
Nicht den Kopf hängen lassen!
Ich drück euch alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Baby-boy-mom am 09.04.2018, 12:22 Uhr

Ihr schafft das!!!
Einen Tag nach dem anderen Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Klee, 32. SSW am 09.04.2018, 12:56 Uhr

Hallo Toni mit Prinzessin Die Daumen sind gedrückt! Haltet durch!
Danke für dein Update, hab schon an euch gedacht, und irgendwie zählt man jeden Tag mit.
Vom Gewicht her ist die kleine Dame ja schon ganz gut dabei. Wenn sie noch zwei weitere Wochen nicht "auszieht" habt ihr auf jeden Fall die 2kg-Marke überschritten!
Wie stark und regelmäßig sind denn die Wehen?
Sind das schon richtige Geburtswehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von _Alexandra_, 31. SSW am 09.04.2018, 20:49 Uhr

Daumen sind gedrückt..

Gibt es denn was neues..??
Wie geht's Dir und deiner kleinen..?

Liebe Grüße Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von nita83 am 11.04.2018, 3:40 Uhr

Hallo eine aktuelle Studie von Prof. Dr.sheer sagt das eine Gabe von 600-800 mg progestan eine Frühgeburt verhindern können.
Da sich zervix und wehen beruhigen und stabilisieren.
Leider ist es in Deutschland nicht so bekannt das progestan auch da zwar offiziell immer noch out of label sehr gut hilft.
Ansprechen die Studie gibt im Netz als download allerdings nur auf Englisch das aber sollten die Ärzte können.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke liebe nita83....

Antwort von Antonia82, 33. SSW am 13.04.2018, 19:39 Uhr

Ich habe die Studie auch schon gesehen... Werde ich meinen Arzt mal drauf anreden....vielleicht eine Möglichkeit oder CA- Antagonisten.... werd ich mal sondieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.