Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 20.04.2018, 18:13 Uhr

Update Simon ❤️

Hallo ihr Lieben

Heute mal schöne Nachrichten

Nachdem Simon am vergangenen Wochenende eine schwere Sepsis hatte, kurz vor einer DarmOP stand, intubiert werden musste und die Entzündungswerte durch die Decke schossen, geht es ihm seit 2 Tagen deutlich besser. Vorgestern wurde er extubiert und hat nur noch sein CPAP. Er bekam gestern Abend wieder Muttermilch (Sonde!) und durfte heute zum ersten Mal seit 10 Tagen aus dem Inkubator raus.
Als er auf mir lag schmatzte er wie verrückt und die Pflegerin meinte „na dann legen wir ihn mal an!“

Mehr als einen Tropfen hat er zwar nicht „gegessen“ aber er hat fröhlich genuckelt und fand es toll. 2 Stunden lang war ich „Schnulliersatz“ und es tat so gut den Kleinen mal so nah bei mir zu haben.

Nachdem ich selbst seit zwei Wochen gegen eine fiese und hartnäckige Wochenbettdepression Kämpfe (oder heulend sage dass mir alles egal ist) war das Balsam für meine Seele

Meine Tochter war vorgestern auch wieder mit bei ihm, mein Sohn darf in zwei bis drei Wochen mit, wenn er stabiler ist und nicht mehr am CPAP.

Ich hoffe ihr alle seid noch schön lange schwanger!

Keksraupe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.