Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PUSCHL0102, 29. SSW am 03.04.2018, 18:48 Uhr

Trotz dieser starken Wassereinlagerungen alles super

Ich war heute wieder beim Arzt und habe erfahren das es unsere Maus super geht. Habe jetzt Lymphdrainage aufgeschrieben bekommen. Mal sehen ob es etwas bringt. Was für ein super Gefühl wenn alles ok ist.

 
1 Antwort:

Re: Trotz dieser starken Wassereinlagerungen alles super

Antwort von Späti79, 33. SSW am 04.04.2018, 8:27 Uhr

Grüße aus dem Mai-Bus

Ich kann dir wegen der Wassereinlagerungen nur empfehlen, mit Gestose-Frauen.de Kontakt aufzunehmen, die haben mächtig gute und wirkungsvolle Tipps gegen solche Einlagerungen, auch wenn man keine Gestose hat ;-)
Nach einer tatsächlichen Gestose in meiner ersten SS habe ich nun 2 ganz ohne Einlagerungen geschafft und die dritte nach Gestose sieht auch so aus, als würde ich die letzten Wochen ebenfalls nichts einlagern.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen - was hilft euch?

Hallo zusammen, dieses Mal erwischt es mich mit den Wassereinlagerungen schon viel eher als in meiner ersten Schwangerschaft und der Sommer kommt ja erst noch… Obwohl wir grad im Urlaub sind und ich auf dem Schiff und bei den Landgängen locker das doppelte Laufe als wenn ...

von Jule18, 15. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Frohes Neues euch allen =D Bin gerade erst Ende ssw 16, kann man da schon Wassereinlagerungen haben? Merke das vor allem an den Händen. Mein Verlobungsring geht manchmal deutlich schwerer ab, zwar schneidet er noch nicht ein, aber der Unterschied ist merkbar. Und auch der ...

von Anonymeria, 16. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.