Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 01.07.2018, 18:00 Uhr

Sind noch alle bis gestern 23.59 Uhr geboren oder kugelt noch jemand?

Wer kugelt noch?

Drücke allen mal die Daumen dass es nicht mehr ewig dauert, bei dem aktuellen wetter (wir haben seit3 Tagen 30Grad C!)

 
3 Antworten:

Doof formuliert lol

Antwort von Keksraupe am 01.07.2018, 18:01 Uhr

„Sind alle Babys geboren oder kugelt noch eine Mama“ ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doof formuliert lol

Antwort von SvenjaW, 41. SSW am 01.07.2018, 18:19 Uhr

Hey.... Ich Kugel noch. Es ist zwar anstrengend bei dem Wetter, aber ganz gut auszuhalten, weil wir hier mal viel Wind haben. Morgen habe ich einen kontrolltermin im kh und da werden wir dann entscheiden ob wir einleiten oder noch mal zwei Tage warten. Da er gestern bei 4000gr lag und ich nur 1, 60m bin. Mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doof formuliert lol

Antwort von KesseLady am 01.07.2018, 19:09 Uhr

Willkommen im JuliBus! ;) :)
Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einen Sternenkind ist geboren

Wir haben am 12.01.2019 unseren kleinen Sohn Vincent Maximilian still geboren. Unser Kind wog 125g und war 17cm groß. Er war und ist wunderschön und er hat der Welt seinen Stempel aufgesetzt. Mein Leben ist nicht mehr dasselbe wie vorher und ich werde viele Dinge ...

von Karalea 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.