Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 09.04.2018, 1:20 Uhr

Schlaflose Nacht!!!

Guten Abend!
Ich muss jetzt mal fragen was ihr dagegen macht!!!

Also ich versuche schon immer spät ins Bett zu gehen um durch schlafen zu können (meistens 22:00/22:30) ok nicht für jeden ist das spät .
Wenn ich wegen der Arbeit doch früher zu Bett gehe, werde ich nachts immer wach und kann auch nicht so schnell wieder einschlafen!
Mir wurde erzählt das es normal ist in der Schwangerschaft, da sich der Körper auf die (bevorstehende Arbeit ) mit Kind vorbereitet!
Ich bin Aktuell in der 30ssw. Ich bewege mich viel und bin auch tagsüber immer in bewegung ( kann nicht auf der couch sitzen zu unruhig oder was auch immer vllt auch einfach nur Langeweile ) ja ich sollte es jetzt kürzer angehen aber ich bin ein sehr aktiver Mensch (manchmal ) deswegen finde ich dennoch sehr komisch das ich Nachts immer wach werde obwohl ich sehr viel aktiv bin !

Was macht ihr dagegen? Tee mit Honig? (Nein danke )!
Ach ja Spazieren gehen tue ich tagsüber mit Pferd! !! zwar nicht jeden tag aber ich bin immer drausen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.