Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 09.04.2018, 1:20 Uhr

Schlaflose Nacht!!!

Guten Abend!
Ich muss jetzt mal fragen was ihr dagegen macht!!!

Also ich versuche schon immer spät ins Bett zu gehen um durch schlafen zu können (meistens 22:00/22:30) ok nicht für jeden ist das spät .
Wenn ich wegen der Arbeit doch früher zu Bett gehe, werde ich nachts immer wach und kann auch nicht so schnell wieder einschlafen!
Mir wurde erzählt das es normal ist in der Schwangerschaft, da sich der Körper auf die (bevorstehende Arbeit ) mit Kind vorbereitet!
Ich bin Aktuell in der 30ssw. Ich bewege mich viel und bin auch tagsüber immer in bewegung ( kann nicht auf der couch sitzen zu unruhig oder was auch immer vllt auch einfach nur Langeweile ) ja ich sollte es jetzt kürzer angehen aber ich bin ein sehr aktiver Mensch (manchmal ) deswegen finde ich dennoch sehr komisch das ich Nachts immer wach werde obwohl ich sehr viel aktiv bin !

Was macht ihr dagegen? Tee mit Honig? (Nein danke )!
Ach ja Spazieren gehen tue ich tagsüber mit Pferd! !! zwar nicht jeden tag aber ich bin immer drausen!!!

 
5 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht!!!

Antwort von Regina87, 31. SSW am 09.04.2018, 8:25 Uhr

Guten Morgen Liebes.
Mir geht es ähnlich. Zu Beginn dachte ich, es lege daran, dass ich nicht mehr arbeite und somit nicht ausreichend ausgelastet bin. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich zu früh ins Bett gehe. Mittlerweile schlafe ich unter der Woche im Wohnzimmer, da ich meistens beim TV schauen einschlafe. Wenn ich dann mitten in der Nacht zum Klo geh und nicht gleich einschlafen kann, schau noch etwas im Handy oder TV. Am Wochenende schlafe ich im Schlafzimmer, da mein Mann dann frei hat. Dann ist es nicht ganz so wild wenn er wach wird wegen mir ;-)
Wir haben es ja bald geschafft und vllt lassen uns unsere Mäuse die ersten Nächte mal wieder besser schlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht!!!

Antwort von lely, 35. SSW am 09.04.2018, 10:34 Uhr

Halloo,
Ich schleich mich mal aus dem Mai-Bus ein...

Habe schon öfter gehört, dass Kamillentee beruhigend wirken soll, und für einen besseren Schlaf sorgen soll,

Habs zwar noch nicht probiert, werde aber heute Abend damit anfangen, da ich die letzten Nächte such kaum Schlaf bekomme... bin jede Stunde/ jede zweite Stunde wach... warum auch immer.

Einen Versuch ist es wert

Liebe Grüße
Lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht!!!

Antwort von _Alexandra_, 31. SSW am 09.04.2018, 20:46 Uhr

Hi Ihr Lieben..

Also bei mir 31 SSW ist es ähnlich.. entweder muss ich jede Stunde auf die Toilette.. oder mein Kreuz schmerzt das ich wach werde.. dann probiere ich mich anders hin zu legen und kann ewig nicht einschlafen..

Habe schon vieles probiert.. Viel draußen.. Tee.. frühes Aufstehen und kein schläfchen zwischen durch aber nichts hilft.. Bin trotzdem Nachts wach.. meist auch so 2 oder 3 Std.

Liebe Grüße.. Bald haben wir es ja geschafft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht!!!

Antwort von SvenjaW, 29. SSW am 10.04.2018, 11:57 Uhr

Hi..
Mir geht es seit ein paar Tagen auch so. Ab 4 Uhr wälzen ich mich nur hin und her, jede schlafposition ist dann unbequem, mal ist es zu warm, mal zu kalt. Ich habe da auch noch keine Lösung gefunden. Bin um 22.30 Uhr total müde, sodass ich es auch nicht schaffe länger wach zu bleiben. Trinke vor dem Schlafen immer heiße Milch mit Honig und höre mit dem Krümel Einschlafmusik.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht!!!

Antwort von SvenjaW, 30. SSW am 16.04.2018, 11:29 Uhr

... Meine hebamme hat mir von weleda calmedoron Globuli empfohlen. Ich werd die mir jetzt holen und ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.