Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMo_90 am 12.06.2018, 22:12 Uhr

Gemeinsam mit Kind

Guten Abend an Alle,

möchte mal in die Runde fragen wie es den frisch gebackenen Mamis hier aktuell geht? Sind nun seit Sonntag zuhause und von völliger Verzweiflung bis entspanntem Zusammenleben ist schon alles dabei gewesen. Meine Hormone machen mir ganz schön zu schaffen, so kenne ich mich nicht! Muss sofort anfangen zu weinen (meist vor Glück!).

Die Kaiserschnittnarbe schränkt mich ganz schön ein, was im Wochenbett gar nicht schlecht ist. Freue mich jedoch sehr darauf wieder soweit mobil zu werden und endlich mit Hund und Kind spazieren zu gehen.

Wie gehts euch? Habt ihr auch so Hitzewallungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.