Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 35. SSW am 25.04.2018, 8:14 Uhr

Geburtsvorbereitende Maßnahmen

Hi.
Welche Maßnahmen zur Geburtsvorbereitung macht ihr? Ich trinke seit heute (weil ich seit gestern weiß, das ich normal emtbidnen darf) Himbeerblätter Tee. Diese Woche jeden Tag eine Tasse, dann eine Woche Pause und dann zwei Tassen pro Tag. Und ab der 37. Woche werde ich Heublumen Dampfbäder machen. Hab ich bei der großen schon und fand es ganz angenehm. :)
Und ich hab gehört zum Schluss wären Feigen (oder Datteln) ganz hilfreich. Da muss ich mich noch Mal informieren :) jetzt wird es irgendwie doch ernst

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.