Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 37. SSW am 17.05.2018, 12:32 Uhr

Einleitung

Hallo ihr Lieben,
Wie geht's euch so ?
Bauchbewohner geht es blenden , mir aber gar nicht so toll , das Köpfchen vom Baby ist sehr sehr tief im Becken das weder Bemessung sonstiges noch möglich ist , ich habe wehen und meine Gebärmutterhals ist komplett weg , mumu finger durchlässig also Körper wäre bereit , Dr. Meint es könnte jeder Zeit los gehen, da ich aber kaum noch laufen kann und wegen köpfxhen der sosehr auf den Becken drück ist das nicht mehr auszuhalten, mein Knie ist kaputt usw naja alles schön und gut jetzt hab ich gestern von meinem Arzt eine Überweisung zur Geburt bekommen , er meint wenn das Baby bis Mo. Noch nicht da ist soll ich am Dienstag ins kh und die sollen bisschen nachhelfen , jetzt aber einerseits hab ich total schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber andrerseits geht es einfach nicht mehr , ich bin 157 cm klein /gross wie auch immer , mittlerweile gewicht auf 89,1 kg ( ich war Leistungs Sportler in und hab davor einen Job der körperlich auch belastet doch nie so ne Schmerzen) ich komme nicht mal mehr aus dem Bett raus, sitzen liegen , das ist Hölle....

Kann mich bitte jemanden beruhigen?
Ps. Dr. Meint wenn man wunsch ks hat holen die die kleine aber ab 37+ und das für mich persönlich das Warten mehr Nachteile bringen wird wie zb.Gefahr beckenbruch usw ..

Keine Ahnung bin momentan ziemlich durcheinander sorry ihr Lieben für die Verwirrung..

 
4 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von Marie85, 37. SSW am 17.05.2018, 14:53 Uhr

Hey

Ich finde die Schilderung deiner Situation macht es wirklich nachvollziehbar, dass du einleiten willst. Was bringt es deinem Kind , das ja bereit ist, wenn es der Mama so schlecht geht?! Möchtest du denn lieber einen ks? Wünsch dir ganz viel Kraft für die letzten Tage !
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von -Velvet-, 36. SSW am 17.05.2018, 17:52 Uhr

Hallöchen,

Ich kann dich gut verstehen denn mir geht es ganz ähnlich!
Ich habe eine ganz starke Symphysenlockerung mit heftigen Schmerzen, es geht fast nichts mehr alles ist mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden sogar Nachts kann ich nicht schlafen vor Schmerzen, laufen ist auch fast nicht mehr möglich, ich könnte einfach nur heulen , so hab ich mir die letzten Wochen nicht vorgestellt. ...fühl dich gedrückt ich leide mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Trulla2016, 22. SSW am 18.05.2018, 4:15 Uhr

Hallo aus dem September!
Mir ging es vor der Geburt meines Sohnes im Juli 2016 ähnlich. Er drückte so übel auf meinen Beinnerv, dass mir während des Laufens einfach das Bein weg sackte. Schmerzen hatte ich nicht aber dadurch, dass die Sturzgefahr einfach zu groß war, habe ich mich für den WKS entschieden und es war genau die richtige Entscheidung. Ich hätte mich niemals einleiten lassen, denn ich habe viel zu viele Freundinnen, bei denen die Einleitung nicht zum Erfolg geführt hat und dann doch noch ein KS gemacht wurde. Mein Minimännchen wurde bei 38+5 geholt. Sie hätten den KS aber auch schon bei 37+3 gemacht.
Mit ging es nach dem WKS übrigens super. Kein Schmerzen und nach 4 Stunden war ich schon wieder auf den Beinen.
Dir weiterhin alles Lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurze Frage..

Antwort von Sally2013 am 18.05.2018, 9:39 Uhr

Tut mir leid wenn ich jetzt so rein quatsche aber irgendwie kommt mir dein name so bekannt vor... Kann es sein dass du im Augustbus 2013 warst? . Irgendwie kann ich keine PN schreiben sorry..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht kennt sich jemand damit aus/ Einleitung in der 37 ssw

Hallo da ja bei uns eventuell eine Einleitung bevorsteht und die Ärzte immer von der 37 ssw reden es zu holen, ich dachte immer in der 37 ssw weil es dann nicht mehr als Frühgeburt gilt. Heute habe ich eine bekannte getroffen mit der ich mich kurz unterhalten habe, die sagte ...

von Sophia08, 35. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.