Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littleCrow, 24. SSW am 18.01.2018, 3:01 Uhr

Wunschgeburt!?

Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren, wie ihr euch eure Geburt eigentlich so vorstellt. Also Wassergeburt, Gebärhocker, Wunsch-KS, im Liegen, etc.

Mich würde auch interessieren, wer von euch schon eine Wassergeburt hatte und wie das so für euch war.

Ich bin mit meinem 4. Baby schwanger und hab mir schon seit meinem Ersten eine Wassergeburt gewünscht, leider lebe ich in in den U.S.A. und in der Gegend wo ich lebe gibt es nur zwei Krankenhäuser. Beide sind ca. eine Stunde von unserem Wohnort entfernt. Man kann zwar während der Geburt in einer Wanne liegen, aber in keinem von beiden wird eine Wassergeburt erlaubt (wegen den Kaimen/ Risiken?) :-(
Da dieses Baby mein letztes sein wird, hab ich mich jetzt einmal intensiver umgehört und einen Ort (mit einem Geburtshaus zu vergleichen) gefunden, wo man (wenn man keine Komplikationen hat) auch eine Wassergeburt machen kann. Das Geburtshaus ist ebenfalls 1 stunde von unserem Haus entfernt und ca. 7 Min. von den obergenannten Krankenhäusern.

Also, wenn alles gut geht und wir es zum Geburtshaus schaffen, hätte ich super gerne eine Wassergeburt. also drückt mir die Daumen, dass das Baby nicht im Auto kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.