Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 1984mausi33, 29. SSW  am 12.02.2018, 18:31 Uhr

Update

Freitag war ich also beim Diabetologen und zur Ernährungsberatung ..

Sie meinte gleich bei diesen Werten kann sie mir nicht viel Hoffnung machen! Ich brauche bestimmt Insulin ...

Soll jetzt bis Mittwoch testen 7x am Tag - nüchtern , dann immer 1 oder 2 Stunden nach der Mahlzeit und vorm schlafen gehen nochmal .

Ich soll nur ,,gute" Kohlenhydrate zu mir nehmen , also Vollkornprodukte , kein Zucker und Obst auch nur Beeren in kleinen Mengen . Wenn man Kohlehydrate zu sich nimmt dann am besten in Verbindung mit Fett und Eiweiß

Viel bewegen und viel Wasser trinken .

Später wenn der Wert eingestellt ist bzw die Ernährung umgestellt ist , darf ich Mal 3 Stückchen schoki oder auch Mal Saft mit viel Wasser ...

Seit ich dies beachte, ist nur ab und an der wert zu hoch . Aber mein Nüchternwert ist immer zu hoch und ich bin total platt ! Mir fehlt wohl der Zucker ... Es ging vorher schon alles sehr schwerfällig , aber seit Donnerstag geht fast gar nichts mehr . Ich bin nur noch müde und liege rum ... Außer ich zwinge mich natürlich raus und zur Bewegung und die beiden anderen Kids sind ja auch noch da !

Hoffe nach der Umstellung ist es besser .... Hauptsache Emil ist nicht mehr gefährdet und ich muss nicht spritzen!

Ansonsten muss ich jetzt alle 14 Tage zur Kontrolle da das Kind nun engmaschiger überwacht werden sollte ...

Heute war die Kontrolle und alles in Ordnung , siehe da unser Emil hat sich jetzt mit dem Kopf voraus gedreht .. weis nicht was ich davon halten soll, in BEL wäre es ja definitiv ein Ks geworden ... Dachte schon er nimmt Uns die Entscheidung ab ! Außerdem meinte meine Ärztin heute , falls ich Insulin brauche, kann Emil nicht in unsrerm Wunschkrankenhaus zur Welt kommen , wir brauchen dann eine Klinik mit Kinderklinik ...

Ansonsten kommt morgen die Hebamme zur Akupunktur und Mittwoch ist dann die Entscheidung ob ich Insulin brauche oder nicht , im Krankenhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.