Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie1305, 25. SSW am 26.01.2018, 18:06 Uhr

Sturz aufs Steißbein

Hi ihr Lieben. Bin heute morgen auf unserer Holzbrücke mal richtig aufs Steißbein geknallt. Gleich natürlich Dr. Google befragt. Da hieß es dann: Plazentaablösung etc... nur zu Info für euch, falls es euch auch mal passieren sollte. Ich war grad bei meiner Ärztin, da ich eh einen Termin hatte. Sie sagte, dass sie noch NIE eine Plazentaablösung aufgrund eines Sturzes gesehen hatte. Die löst sich, wenn es andere Komplikationen gab, aber nicht bei einem Sturz. Wolltw euch das nur mitteilen, zur Beruhigung, falls es euch auch mal passiert. Also außer Poposchmerzen alles gut

 
3 Antworten:

Re: Sturz aufs Steißbein

Antwort von AndreaM83 am 26.01.2018, 19:30 Uhr

gut zu wissen

Und gut das auch dir nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aufs Steißbein

Antwort von Equi am 27.01.2018, 6:45 Uhr

Schön, das es euch gut geht. Man sollte dr Google nicht immer alles glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aufs Steißbein

Antwort von Knutschi87, 26. SSW am 27.01.2018, 18:27 Uhr

Zum Glück ist euch sonst nichts passiert
Danke für die Info!
Bin letztens auch übel gestolpert, konnte mich aber glücklicherweise abfangen. Hab dann auch überlegt: Was wäre wenn?........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr starke Steißbeinschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss mal was loswerden. Ich halt es nicht mehr aus. Ich hab seit 3 Tagen jetzt immer wieder mal so heftige Steißbeinschmerzen in der Nacht bekommen, dass ich nichtmal stehen/sitzen/liegen konnte. Seit heute Nacht hab ich es Anhaltend gehabt und ...

von Knieps0403, 38. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Feindiagnostik und Sturz

Hallo zusammen. Heute waren wir bei der Feindiagnostik - mein Mann durfte zum Glück ins Krankenhaus mit, bei der Gyn noch nicht - und alles war in Ordnung. Es gab auch ein recht eindeutiges Outing: es wird wohl ein zweites Mädchen. ...

von misssilence, 20. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

9. SSW - aua aua aua mein Steißbein....

Guten Morgen zusammen, ich bin für jede Lösung dankbar. Vor drei Wochen hatte ich erst starke Blutungen und musste zwei Wochen zu Hause bleiben und nur liegen. Jetzt arbeite ich seit einer Woche wieder und habe seit gestern Abend höllische Steißbeinschmerzen. Ich ...

von Nadchen85, 9. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Sturzblutung und KH

Huhu ihr Lieben. Wollte euch mal von uns berichten. Also war gestern Miitag zum normalen Termin beim Gyn und alles war prima. HA sichtbar, Baby 6 mm groß alles gut. Also nach Hause und normalen Nachmittag erlebt. Plötzlich um 18 Uhr richtige Sturzblutung Durch die Hose ...

von Tochrifile, 7. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.