Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 22.02.2019, 21:47 Uhr

Obstruktive Bronchitis

Alina hat es total erwischt :( seit drei Tagen haben wir schlaflose Nächte. Zuerst dachte ich es ist nur eine Erkältung aber seit gestern fing sie an mit pfeifen. Jetzt Inhalieren wir Salbutamol mit Vortex und sie bekommt Antibiotika. Leider wehrt sich Alina total gegen das Inhalieren, schreit dabei und läuft schnell blau an sodass ich gar nicht anders kann als abbrechen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Ich habe ihr auch den Vortex gegeben und spielerisch die Maske aufgesetzt aber sie akzeptiert es nur kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.