Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405, 9. SSW am 01.10.2017, 16:28 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo...

Habt ihr eigentlich schon was zugenommen?

Ich bin in der 9. SSW und hab schon zwei Kilo zugenommen.

Bin echt erschrocken, hab bei meinem Sohn damals in der kompletten SS 9,5 Kilo zugenommen.

Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Nala1987, 7. SSW am 01.10.2017, 17:27 Uhr

Bin erst Ende der 7. SSW meiner 1. Schwangerschaft. Ich habe etwas abgenommen. Zum Einen, weil ich 1 Woche kaum Appetit hatte und zum anderen weil ich meinen Cola- Konsum drastisch runter geschraubt habe, seit ich von dem Krümel weiß. Mal sehen wie es sich weiter mit dem Gewicht verhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von good4nothing, 10. SSW am 01.10.2017, 17:50 Uhr

Ich glaube, ich habe 1-2kg zugenommen. Mein Bauch wirkt runder und ich fühle mich schwerfälliger. Bin sonst sehr schlank und da sehe ich schon, wenn ich meine 60er Schallmauer überwunden habe. Ich müsste mich mal auf die Waage stellen, aber selbst dafür bin ich heute zu faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Idali, 10. SSW am 02.10.2017, 11:15 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es genau das Gegenteil, bin Anfang der 10. Ssw und hab bereits 3 Kilo abgenommen, von 59 auf 56. Esse aber ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.