Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 08.11.2018, 11:41 Uhr

Abstillen

Liebe Mitstillerinnen :) nächste Woche wird meine Raupe 6 Monate als und damit geht unsere Stillzeit zuende. 6 Monate Stillen hatte ich mir vorgenommen und die habe ich geschafft. Nun möchte ich auch nicht mehr. Die Kleine nimmt prima die Flasche, alles kein Problem.
Stillt noch jemand ab? Wie macht ihr das? Ich habe eine Mahlzeit in der Nacht bereits durch Flasche ersetzt ( ich war krank und dann konnte mein Mann mal aufstehen) und meine Milchproduktion ist nachts schon recht herunter gefahren. Seit 2 Tagen gibts auch mittags Brei und dann die Flasche. Ich komme so über Tag / abends noch auf 6 Stillmahlzeiten. Jetzt überlege ich mein weiteres Vorgehen. Habt ihr Anregungen, Tipps, Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.