April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 20.06.2018, 2:29 Uhr

Wie kann man so sein...

Diese Frage stell ich mir bei meiner Schwiegermutter öfters...
Aber jetzt finde ich es einfach Schade, dass unser drittes Kind so nebensächlich behandelt wird, dass sie ihn mir nicht ständig vom Arm reißen möchte & ihn verrückt macht da bin ich froh.
Aber er hat nicht mal ein kleines Geschenk, Karte oder der gleichen bekommen... Ich muss gestehen, bei den anderen Beiden hat mich der Mist der von ihr kam sehr genervt; aber nun so gar nichts....?!
Bevor wir zu Besuch kamen wurden Windeln etc bereit gestellt-diesmal nichts.
Einen Schwimmkurs gab's für die Anderen. Den kann ich selber zahlen darum geht es nicht; aber insgesamt finde ich das echt traurig! Für uns verlieren die Kinder doch auch nicht an Wichtigkeit!
Dafür fallen Sätze wie "um Gottes Willen bloß kein Viertes..."
Dass Ihr das nicht selber auffällt, dass es irgendwie ungerecht ist.
Versteht Ihr das??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.