April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88 am 30.08.2017, 19:52 Uhr

Verdauung

Ihr Lieben,
Ich muss jetzt mal ein unschönes Thema ansprechen, denn es macht mich momentan ziemlich fertig.
Habt ihr denn auch Probleme mit der Verdauung? Ich lese hier so oft von Übelkeit, wie sieht es denn mit Verstopfung aus? Soll ja viele betreffen...
Ich weiß, darüber redet man nicht so gerne, aber es macht mich richtig fertig, ich habe dauerhaft linksseitig Schmerzen. Ich muss dazu sagen, dass ich einen Reizdarm habe, in letzter Zeit kam ich aber sehr gut damit klar.

Ich habe jetzt bezüglich der Schwangerschaft meine Ernährung ziemlich umgestellt. Ich habe nicht gerade gesund gelebt, das habe ich jetzt geändert, esse viele Balastoffe, Gemüse und Obst etc. Das Ergebnis: ich habe Blähungen ohne Ende. Nach meiner 8-Stunden-Schicht sieht mein Bauch aus, als wäre ich schon im 5.Monat... dagegen helfen soll wohl Kümmeltee, Aber ich finde solchen nur mit Anis - ich hasse Anis :(
Gegen die Verstopfung trinke ich alle 2-3 Tage 1-2Gläser naturtrüben Apfelsaft pur. Ist halt aber auch minimal Alkohol drin :( macht mich alles nicht so glücklich.

Kennt ihr die Probleme auch? Und wenn ja, was hilft euch dagegen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.