April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikrobibs, 32. SSW am 22.02.2018, 12:00 Uhr

Symphysenschmerz?!

Hallo zusammen :)

Muss mal um eure Erfahrungen bitten...
Ich habe seit heute starke Schmerzen, so zwischen Schambein und Bein, also quasi in dem Winkel dazwischen (ich hoffe ihr versteht wo ich meine :D).
Hatte es immer mal zwischdurch, aber nie so stark wie jetzt. Jede Bewegung tut so weh, ich kann garnicht richtig laufen.
Kenne das so krass nicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Ist das die berühmte symphyse? Oder kennt diesen Schmerz jemand?

Nach einer schönen Runde Magen Darm nun sowas :D Mal vom angeschlagenen Kreislauf abgesehen also auch mal etwas jammern heute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.