April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89, 32. SSW  am 16.02.2018, 17:10 Uhr

so viele tolle Neuigkeiten... und eine wichtige Frage

Hey Mädels, auch wenn ich nicht immer zu jedem Beitrag etwas schreibe, lese ich doch jeden Tag fleißig mit. :) Ich wollt euch erstmal alle ganz lieb Grüßen und freue mich sehr das eure VU´s alle so toll und positiv waren :) Ich bin in der 32 SSW und wieder am Mittwoch dran =)

Und nun mal wieder eine Frage an die mehrfach Mamis :
Hört sich vielleicht doof an , aber es ist ja mein erstes Kind und damit entschuldige ich einfach alles :D Und zwar hat meine Hebamme uns geraten in den Räumen eine Temperatur von 18 Grad zu haben, ich habe nun extra zwei Thermometer gekauft um die Raumtemperatur zu kontrollieren, jedoch frage ich mich ob das immer alles genau so machbar ist, also ich muss ja auch mal lüften und ich nehme ja nun das Thermometer nicht mit in jeden Raum :D außerdem wie machen das die richtigen Sommerkinder? Da ist es doch dann eh viel heißer?? Wie habt ihr das mit euren Babys so gehandhabt?
Ich bin da nun etwas vorsichtig geworden weil meine Hebamme gesagt hat wenn nicht die richte Raumtemperatur ist , das mit dem plötzlichen Kindstod zutun haben kann... daher frage ich so doof....

So nun wünsche ich euch ein schönes WE! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.