April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menou am 22.12.2018, 9:21 Uhr

Schwägerin kommt - brauche Rat!

Hi Mädels,

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut und das alle Weihnachtssachen erledigt sind
Nun zum eigentlichen Thema: Meine Schwägerin.
Sie kommt heute aus München, ich komme so ganz gut mit ihr klar, sie ist ein netter und offnet Mensch wären da nicht die lieben Essstörungen und die verzerte Wahrnehmung.
Unter den Essstörungen sind neben der Magersucht auch die Bulimie.... und das ist der Grund warum ich euch jetzt Frage wie ihr euch Verhalten würdet ...
Sie kotzt mehrmals täglich, das Bad sieht aus wie Sau (besonders Waschbecken und die Wasserhähne ) und an die Klamotten und im Gesicht und Händen ist auch öfters Kotze. Sie hat Paul das erste und letzte mal gesehen als er ganz klein war uns freut sich ihn wiederzusehen....
Ich möchte nicht das sie den Kleinen hat aber mein Mann will mich nicht unterstützen da er kein bock auf Stress hat, Schwiegereltern verdrängen das alles auch oder verharmlosen es, nur die Tante wird mir Weihnachten abends helfen .
Ich will auch kein Stress aber darauf wird es wohl hinaus laufen. Habt ihr Vorschläge wie ich mich verhalten solle? Bin echt verzweifelt :(

Danke im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.