April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89  am 27.09.2018, 20:45 Uhr

Ich möchte mich auch mal wieder melden!!

Hallo ihr Lieben!
Ich lese natürlich die ganze Zeit ab und an mal mit um zu gucken wie es unserem ehemaligen Bus so geht :) Es ist so interessant , das irgendwie alle die gleichen "Probeme / Sorgen" haben :)
Also erstmal kurz zu uns ....
Clara geht es so so so gut und sie ist so ein unheimlich fröhliches Kind! Sie ist eig. von morgens bis abends am lachen oder grinsen... außer sie hat hunger, dann ist nicht zu spaßen und sie will ganz schnell was zu trinken. Sie wird am 30.09 schon 5 Monate alt , wie die Zeit vergeht ! Ich möchte auch in einigen Wochen mal mit Brei beginnen, belese mich da aber gerade noch etwas :) Aber ich freue mich schon soo, ihr den ersten Brei zu geben! Sie dreht sich schon seit ca 4 Wochen fast alle paar Minuten auf den Bauch, zurück ist aber noch nicht ihre Stärke :D und sie greift wirklich nach ALLEM was sie in die Finger bekommt und steckt sich alles in den Mund, abends ist ihr Beißring ganz wichtig ( gaube sie bekommt bald zähne) und ihre Füße sind schon seit dem 3 Monat das interessanteste überhaupt :D also kurz, alles in allem sind wir soo happy :) sie schläft auch von 20-7.00 uhr durch und wiegt schon etwas über 7 kg! Ich freue mich das es euch allen sonst soweit auch gut geht und ich werde euch nie vergessen! Es war so eine tolle und spannende Zeit mit euch :) Werde immer wieder hier lesen, mich auch ab und an mal melden wenn ichs schaffe aber ich nutze einfach jede Zeit mit meiner Maus und meinem Mann außer abends, da ist mamizeit, wenn ich nicht zu müde bin und auch schon um 21 uhr ins bett gehe :D also liebe Grüße an ALLE :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.