April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3, 35. SSW am 11.03.2018, 15:05 Uhr

Himbeerblättertee

Hallo ihr Lieben, wer von euch trinkt schon den Tee? Wie viel Tassen trinkt ihr? Ich habe jetzt mit dem Stadelmann Tee begonnen und mische morgens noch 1 TL Himbeerblättertee mit dazu. Auf das alles schön weich wird.

 
4 Antworten:

Re: Himbeerblättertee

Antwort von sneram, 35. SSW am 11.03.2018, 17:15 Uhr

Moin,
guck mal ein paar Einträge weiter unten. War gerade Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Fünkchen 2016, 35. SSW am 11.03.2018, 17:17 Uhr

Ich habe ab der 34.ssw damit begonnen & habe mir pro Tag 1-2 Caipi Gläser Tee gemacht. Nun pausiere ich ein paar Tage, weil ich mit meinem Sohn im KH bin. Spätestens Mitte der Woche sollten wir wieder zu Hause sein-dann geht's weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Fleur 3 am 11.03.2018, 20:53 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von susafi, 38. SSW am 11.03.2018, 21:39 Uhr

Ich habe mir gerade wieder eine Tasse genehmigt. Die erste Woche ist rum. Nun mache ich Pause und trinke ab 39. Woche wieder in doppelter Menge.

Ich hatte immer Abends eine Tasse getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Himbeerblättertee

Huhu ihr Lieben Ich hab eine total bescheuerte Frage. Meine Hebamme hat mir empfohlen, Himbeerblättertee ab SSW 37 zu trinken. Hatte mit ihr durchgesprochen, was so Sinn macht... das sieht ja auch jeder anders, daher wollte ich da mal hören, was ihre Ratschläge sind, bevor ich ...

von CajunShrimp, 36. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.