April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 26.06.2018, 7:56 Uhr

Hilfeee

Weil die kleine nicht gut zunimmt und so viel erbrochen hat....ja das nennt man erbrechen da bei ihr mehr raus kam als sollte hat die ärztin gesagt ist es nicht mehr spucken sondern erbrechen.....musste ich jetzt auch die milch wechseln
Mit der neuen milch ist es super sie spuckt und erbricht gar nicht mehr... es ist so schön sie zu küssen ohne das sie nach kotze stinkt..
Nun ist leider ein neues problem aufgetaucht ..
Da die neue milch viel dicker ist hat die kleine jetzt starke verstopfung...
Ich war gestern in der apotheke und hab bulboid für säuglinge geholt und gleichzeitig bei der ärztin angerufen....
Die hat mir abgeraten das der kleinen zu geben stattdesen sollte ich sie heute zu ihr bringen um die darmzirkulation und denn Anus zu kontrolieren....
Ich musste ihr gestern abend doch so ein zäpfen geben da sie total geweint hat weil sie nich kaken konnte und dann ging es besser....
Habt ihr tipps was man machen kann das sie nicht so stark verstopft ist oder irgend einen anderen tip???....
Ach ja unsere ärztin ist in den ferien es wäre die arztpraxiskolegin sie sie untersuchen würde... würdet ihr sie zu einem arzt bringen die ihr nicht kennt....
Ooopss länger geworden als ich wollte....
Danke ihr lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.