April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 12. SSW am 11.10.2017, 13:58 Uhr

Aufreg

Mal anderes Thema.

Mein Sohn braucht neue Einlagen. Vor einem halben Jahr (da war er 2,5) brauchte er das erste mal welche. Knickfuß, Zehensteg-Fehlstellung etc aufgrund der Glasknochen.
Krankenkasse lehnte ab weil er noch nicht 3 war Einspruch etc brachten nix bzw dauerte irgendwann zu lange also bekamen wir ein "normales" Rezept welches die Kasse zahlt, wir zahlten die Differenz zum eigentlich benötigten Rezept und der Schuhtechniker machte dann die teuren Einlagen.

Jetzt ist das Kind 3 geworden, braucht neue Einlagen und ich habe heute 74 Mal!!!!!!!!!! beim Orthopäden angerufen für ein neues Rezept.

Ansage "wir sind leider nur von 8-14 uhr erreichbar"

Ja ACH WIRKLICH

Nichtmal jetzt ist es 14 Uhr und nein die sind nicht im Urlaub.

Die Damen da halten aus Erfahrung oft Kaffekränzchen. Wenn man den Arzt drauf anspricht, legt er einem Nahe sich einen anderen Arzt zu suchen. Aber das will ich nicht denn er ist hier der Beste

Verdammte Axt

Immer dieses Ausnutzen von Alleinstellungsmerkmalen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.