April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLa86, 13. SSW am 23.09.2017, 11:24 Uhr

Auch dabei

Hallo,
ich lese schon eine Weile mit und habe mich nun entschlossen auch mal zu schreiben. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe bereits eine 2-jährige Tochter und bin jetzt bei 12+3. War am Donnerstag beim FA und alles sieht gut aus. Da ich im Februar ein MA in der 9. Woche hatte, ist die Freude leider immer noch etwas getrübt. Leider bin ich immer noch von der Übelkeit geplagt aber ich hoffe, dass das jetzt bald mal besser wird. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.