März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary, 34. SSW am 15.01.2018, 6:24 Uhr

Vorbereitungen

Hallo Mädels,

ich wollte euch mal fragen wie weit ihr mit den Vorbereitungen seid?! Kinderzimmer, Babysachen, Kliniktasche,...

Ich habe jetzt die 50/56 komplett durchgewaschen, auch die Spucktücher usw. heute wasch ich noch den Fusssack und den Bezug von der Babyschale und dann hab ich's.

Kinderzimmer ist aber noch weit entfernt... Mein Mann macht im Moment noch unser neues Schlafzimmer fertig aber da die Kleine anfangs bei uns schläft ist es nicht ganz so schlimm wenn ihr Zimmer nicht gleich perfekt ist. Ihre Wiege steht zumindest schon bei uns im Zimmer und wickeln kann ich zur Not erstmal im Bad.

Kliniktasche möchte ich diese Woche anfangen aber da muss ich erstmal recherchieren was da gleich nochmal alles rein muss

So jetzt bin ich gespannt wie bei euch der Stand ist!

Euch eine schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.