März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie88m, 41. SSW am 18.03.2018, 2:25 Uhr

Kleiner Scherz für Zwischendurch =)

Nachdem ich mittlerweile auch schon 3 Tage über ET bin und mich auch damit abgefunden hab, dass es noch dauert ( MUMU ist zu, der Kleinen geht's da drin prächtig, ab und zu mal leichte Wehen, aber nix ernstes), hab ich mir heute einen kleinen Spaß erlaubt. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben . Dazu muss ich zunächst sagen, dass wir ganz viele liebe Menschen um uns rum haben, die schon bestimmt seit 2 Wochen mit uns mitfiebern und quasi täglich, meist per Whatsapp, fragen "Und????", "Tut sich was?", ""Kind da?" Etc. Was mittlerweile echt nervt, weil die Antwort immer die selbe ist und die Kleine ja davon auch nicht schneller kommt... waren schon dabei zu überlegen, wie man die anderen so ein bisschen bremsen kann, ohne aber jemand vor den Kopf zu stoßen. Gestern waren wir dann mal wieder auf der Suche nach einer Familienkutsche( mit 2-Türer Corsa muss das mit Kind ja nicht sein) und haben doch tatsächlich ein neues Gefährt gefunden. Einen DAcia. Und mein Mann meinte so, das passt ja, ein Franzose in rumänischer Verpackung, wie unser Mädchen ( mein Mann ist Rumäne, ich Französin). Als quasi zeitgleich das nächste "Und??????" In der Familiengruppe kam, kam uns die zündende Idee. Ich schrieb eine Nachricht zurück mit " Wir haben ein neues französisch-rumänisches Familienmitglied " Nach kurzer Verwirrung tausende Glückwünsche und dann schickte ich ein Bild von mir ... mit dem neuen Auto . Man hatte ich ein Spaß und nach kurzer Zeit des "verarscht-fühlens" fanden es die anderen auch ganz witzig. Hab diesen "Trick" dann noch 2-3 Mal angewandt, zumindest mein Mann und ich amüsieren uns köstlich und die "Und???"s sind seit gestern auch echt weniger geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.