März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yessi071018, 13. SSW am 25.08.2017, 20:26 Uhr

Ich habe mich mal in den Bus gesetzt :-)

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mit ein wenig später zu euch geschlichen, da ich noch viel Angst davor hatte, dass etwas schief gehen könnte... Ich bin die Yessi und heute 12+3.
Meine Untersuchung heute war sehr toll und irgendwie hoffe ich nun etwas beruhigter durch den Rest der Ss gehen zu können . Ich hoffe ich kann mich hier in den nächsten Monaten viel mit euch austauschen!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.