März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 05.10.2018, 23:39 Uhr

Hallo in die Runde, wie schaut's aus?

Hallo zusammen,
Etwas ruhig geworden hier!
Selbst komme ich auch weniger zum Schreiben hier, jedoch wollt ich mal ne Umfrage starten, wie es ausschaut bei unseren MärzKäfern.
Hier gibt's schon 2 Zähne, kamen mit 5,5 Monaten. Denke, da kommt bald noch was, er sabbert und kaut wieder so auf der Hand rum... motorisch ist einiges los, nicht mehr lange, dann wird er krabbeln. Rückwärts, seitwärts und plump nach vorne fallen geht schon, und einiges andere an Krafttraining :)
Dafür ist hier essens-/beikostmäßig Flaute xD aber egal, wir stillen, und das auch sehr gerne. Ok, nachts dürften es längere Pausen sein, aber so nach 2, 3 oder max. 4 Stunden ist meist Hunger (oder Mama, wo bist Du?) angesagt. Egal, solange er dadurch direkt weiterpennt, soll's mir recht sein.
Und bei euch so? Vielleicht mag wer berichten. LG. Blüte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.