März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 10. SSW am 17.08.2017, 11:07 Uhr

Gestern KH

Hatte gestern Abend plötzlich periodenstarke Blutungen nachdem ich schon seit Wochen vor mich her schmierblute.
Dem Gummibärchen gehts aber GsD gut! Herzchen schlägt und es ist jetzt 22mm "groß"
Die Blutungen haben zum Glück schnell wieder nachgelassen allerdings kann der Doc leider nicht sagen was die Ursache war.

So langsam aber sicher hab ich aber doch die Nase voll vom KH!

Wie gehts euch denn? Hoffe ihr bleibt von Blutungen verschont und euch gehts auch sonst gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.